Mehr Leistung für mehr passende Bewerber

Dr. Sebastian Dettmers, Stepstone
Dr. Sebastian Dettmers

StepStone präsentiert neues Produktportfolio

StepStone, die führende Online-Jobbörse in Deutschland, bietet ein neues Produktportfolio und macht die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften damit jetzt noch einfacher. Herzstück des neuen Produktportfolios ist die Professional-Anzeige, die StepStone auf Basis seiner langjährigen Erfahrungen im E-Recruiting entwickelt und mit effektiven Leistungsverstärkern ausgestattet hat.


„Wir haben uns gefragt: Wie können Arbeitgeber unsere Ressourcen bestmöglich einsetzen, um ihren Bewerberrücklauf noch weiter zu maximieren, quantitativ und – viel wichtiger – qualitativ?“, beschreibt Dr. Sebastian Dettmers, Geschäftsführer von StepStone.de. „Das neue Angebot spiegelt unsere Expertise wider und hat ein Ziel: Unternehmen durch die schnelle Rekrutierung der richtigen Talente künftig noch erfolgreicher zu machen.“

Neu:

chart_Stepstone_Produktportfolio_2015_03

 

 

 

Durch gezielte Investitionen hat StepStone in den vergangenen Jahren die Grundlage für den Rekrutierungserfolg seiner Kunden geschaffen. Auch in Zukunft sollen Unternehmen von einer optimalen Bewerberresonanz profitieren, daher wurden Produkte und Preise den aktuellen Marktanforderungen angepasst. Weitere Informationen zum neuen StepStone Produktportfolio: www.stepstone.de/stellenanbieter/stellenausschreibung/

Über StepStone

StepStone ist die führende Online-Jobbörse in Deutschland. Das Angebot von StepStone ist mit mehr als 14 Millionen Besuchen im Januar 2015 das meistgenutzte im Wettbewerbsumfeld (Quelle: IVW). StepStone beschäftigt rund 1.500 Mitarbeiter und betreibt neben www.stepstone.de Online-Jobbörsen in weiteren europäischen Ländern. Das 1996 gegründete Unternehmen gehört mehrheitlich zur Axel Springer SE.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.