Yourfirm.de im neuen „Look & Feel“ – Nutzerfreundlichkeit im Fokus

Innerhalb der letzten fünf Jahre hat sich die Online-Jobbörse für den Mittelstand Yourfirm (www.yourfirm.de) als fester Player unter Deutschlands wichtigsten Jobportalen etabliert. Pünktlich zum fünfjährigen Bestehen erschien das Jobportal nun im komplett neuen „Look & Feel“. Dabei floss das Feedback der Bewerber und inserierenden Arbeitgeber der letzten Jahre in das Redesign ein. So bietet der neue Auftritt sowohl den Nutzern als auch den ausschreibenden Unternehmen nun zahlreiche Neuerungen und Vorteile. Die CI und das Logo von Yourfirm.de bleiben mit ihren vertrauten Farben bestehen.

Yourfirm Relaunch
Yourfirm Relaunch

 

Verbesserte Funktionen – Einfachere Bedienung – Responsive Design

 

Im Fokus des Redesigns stand die Nutzerfreundlichkeit. Funktionen und Tools für die Bedienung des Jobportals wurden optimiert und übersichtlicher gestaltet. Somit kommen User jetzt noch schneller zu gewünschten Inhalten. Die Job- und Firmensuchen wurden bezüglich Treffergüte und Ladezeit weiter verbessert. Die medialen Inhalte der Seite wurden durch mehr Fotos, Videos, Impressionen und Karriereinformationen ergänzt. Zu guter Letzt wurde die Website für alle gängigen Geräte und Bildschirmgrößen responsive gemacht, um eine maximale User Experience zu gewährleisten.

Dirk Kümmerle im Inrterview mit Karriereradio.fm
Dirk Kümmerle im Inrterview mit Karriereradio.fm

 

Über die Jobbörse Yourfirm.de

Karrieren im Mittelstand beginnen auf Yourfirm.de. Die Online-Jobbörse für den Mittelstand vermittelt gezielt Fach- und Führungskräfte an erfolgreiche mittelständische Arbeitgeber, die sog. Hidden Champions – keine Großkonzerne, keine Zeitarbeitsfirmen, keine Headhunter. Deshalb suchen hier monatlich über 600.000 Fach- & Führungskräfte mit Karrierefokus Mittelstand und bilden einen wertvollen Kandidatenpool, der Yourfirm von den üblichen Jobportalen entscheidend abhebt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.