Nachrichten

Marcel Jeske steigt als Junior Consultant bei Kraft von Wantoch ein

Marcel Jeske
Marcel Jeske

Für den Ausbau der Personalberatung Kraft von Wantoch holt sich Geschäftsführer Stefan Kraft einen engagierten Berater ins Boot

Marcel Jeske ist seit dem 1. Oktober 2015 neuer Consultant bei Kraft von Wantoch.  Der studierte Wirtschaftsingenieur wird zukünftig gemeinsam mit Patrick Beer das weitere Wachstum der Personalberatung Kraft von Wantoch begleiten. Beer ist seit März 2015 Vertriebsleiter bei der mediaintown GmbH & Co. KG und hat seit Oktober dieses Jahres die Leitung der Schwestergesellschaft Kraft von Wantoch übernommen.

Marcel Jeske freut sich auf die neue Herausforderung: „Es ist für mich besonders reizvoll, in einem Unternehmen mitzuwirken, das sich mit einem überzeugenden Produktportfolio neu für seine Kunden aufstellt. Ich kann mich in die neuen Prozessstrukturen mit einbringen, was mir viele Gestaltungsmöglichkeiten bietet. Mit Herrn Beer habe ich einen zuverlässigen Ansprechpartner, der mich in allen Belangen unterstützt. Ich habe viele Ideen und ich freue mich darauf, diese gemeinsam mit Herrn Beer umzusetzen.“

 

„Unser Unternehmen wächst kontinuierlich. Der Ausbau der Unternehmensgruppe Kraft von Wantoch steht ganz oben auf der Agenda für das nächste Jahr. Daher ist es für mich Priorität, hier mit engagierten und dynamischen Mitarbeitern zu arbeiten, “ so Geschäftsführer Stefan Kraft. „Als Universitätsabsolvent bringt Herr Jeske moderne Sichtweisen und viel Tatendrang in das Unternehmen Kraft von Wantoch mit ein. Durch seine ehemalige Tätigkeit bei einem bekannten Personaldienstleister bringt Herr Beer viel Erfahrung in diesem Bereich mit und kann Herrn Jeske so optimal unterstützen.“

 

Über Kraft von Wantoch

Kraft von Wantoch ist eine Personalberatung im Unternehmensverbund mit der Mediaagentur mediaintown und der Full-Service-Agentur Personalwerk und konzentriert sich auf die Rekrutierung qualifizierter Fach- und Führungskräfte – von der Suche über die Auswahl bis zur Stellenbesetzung. Gerade bei schwierigen, vertraulichen oder ganz speziellen Suchaufträgen bietet Kraft von Wantoch nachhaltige Unterstützung während des gesamten Projektverlaufs. Neben viel Erfahrung bei der Besetzung anspruchsvoller Vakanzen liegt die Stärke der Personalberatung in der zielgerichteten und umfassenden Nutzung geeigneter Suchwege wie Online- und Social-Media-Recherchen oder die klassische Direktansprache.

 

 

Über die Unternehmensgruppe

Die mediaintown GmbH & Co. KG gehört zu den führenden Agenturgruppen im Bereich Personalmarketing und Recruiting in Deutschland. Die Agentur mediaintown mit Sitz in Karben wurde 2007 vom heutigen Geschäftsführer Stefan Kraft gegründet. Gemeinsam mit den Töchtern Personalwerk und Kraft von Wantoch tritt sie als Full-Service-Dienstleister im Bereich Personalmarketing und Recruiting auf. Ein Team von 130 Spezialisten an zwei Standorten kümmert sich um alle Belange der Personalsuche – vom Aufbau der Arbeitgebermarke über die Gestaltung und Platzierung von Stellenanzeigen bis hin zum Bewerbermanagement und der gezielten Personal-Ansprache. Die Agentur bietet ihren Kunden optimale Prozess- und Qualitätssicherheit im Personalmarketing und bei der Personalrekrutierung. Das bestätigt der TÜV Hessen mit der Zertifizierung des Managementsystems der Agentur nach DIN EN ISO 9001:2008. Weitere Informationen unter www.mediaintown.de.

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert