Cornerstone Schweiz: Nicolas Laigle als neuer Regional Sales Manager

Cornerstone OnDemand, weltweit führender Anbieter Cloud-basierter Softwarelösungen für das Talent Management, baut sein Vertriebs- und Servicenetzwerk in der Schweiz weiter aus. Seit März 2016 verstärkt Nicolas Laigle als Regional Sales Manager das Team vor Ort und berichtet direkt an Martin Schröder, Regional Sales Director DACH bei Cornerstone. Cornerstone gewinnt mit Laigle einen erfahrenen Vertriebsexperten mit profunden Kenntnissen des Schweizer Marktes.

Vor seinem Eintritt bei Cornerstone verantwortete Laigle die Schweizer Geschäfte von ADP als Sales & Marketing Director Switzerland. Epson und Systemax waren weitere Stationen seiner Karriere, in der er mehrfach als “Top Performer” ausgezeichnet wurde. Laigle verfügt über langjährige Erfahrung in der Abwicklung komplexer Vertriebsprozesse im B2B-Bereich sowie in Vertriebs- und Marketingstrategie, Team Management, Reporting und Prognosen. Nicolas Laigle arbeitet seit knapp zehn Jahren im HR-Geschäft in der Schweiz. Dadurch weiß er um die Funktionslogik des Schweizer Marktes und kennt sich mit aktuellen Trends und Entwicklungen der Branche bestens aus.

„Cornerstone war für mich der nächste logische Schritt in meiner Karriere. Auf der einen Seite wollte ich weg vom reinen Payroll-Geschäft, auf der anderen Seite aber im HR-Segment bleiben. Cornerstone bietet aktuell die beste Unified-Talent-Management-Lösung am Markt und zählt zu den weltweit führenden Unternehmen in der Branche“, so Laigle zu seinem Start bei Cornerstone. „Ich freue mich darauf, meine Vertriebsexpertise, meine Marktkenntnisse und meinen „Unternehmergeist“ für die neue Herausforderung gewinnbringend einzusetzen.“

 

 

Informationen über Cornerstone OnDemand

Cornerstone OnDemand ist ein weltweit führender Anbieter Cloud-basierter Software für Learning und Talent Management. Das Unternehmen ist ein Pionier in der Entwicklung von Lösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, die Potenziale ihrer Mitarbeiter in der neuen Arbeitswelt zu realisieren. Von Recruiting, Onboarding, Training und Kollaboration bis hin zu Performance Management, Vergütung, Nachfolgeplanung und Analytik – Cornerstone setzt mit seinen Lösungen den Rahmen für die kontinuierliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter und schafft damit die Voraussetzung für Unternehmenswachstum.

 

Die Lösungen des in Santa Monica, Kalifornien, ansässigen Unternehmens sind bei knapp 2.600 Kunden weltweit im Einsatz und werden von 23,8 Millionen Anwendern in 191 Ländern und in 42 Sprachen genutzt. In Europa unterhält Cornerstone OnDemand Büros in London, München, Paris, Tel Aviv, Madrid, Milan, Kopenhagen, Stockholm und Amsterdam. Mehr über Cornerstone erfahren Sie auf www.cornerstoneondemand.de sowie auf Twitter, Facebook und in unserem Blog.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.