Nachrichten

DataConcept-Online: Experte gründet neue Personalberatung in Paderborn

Dr. Klaus Unger
Dr. Klaus Unger

Von Januar 2006 bis Juni 2016 war Dr. Klaus Unger als Leiter der Jobware Personalberatung in Paderborn tätig. In über 10 Jahren war er in erster Linie in den Branchen Maschinenbau, Anlagenbau, Elektrotechnik, Automotive und Medizintechnik aktiv, dabei in den Bereichen Vertrieb, Entwicklung, Konstruktion, Produktion, IT und Ingenieure.

Auch weiterhin wird sich Dr. Unger als selbständiger Berater  –  zusammen mit ebenfalls erfahrenen Partnern der Personalbranche  –  unter dem Label „DataConcept Personalberatung“ den Fragen des aktiven Recruitings in den schwierigen Segmenten der Fach- und Führungskräfte widmen.

 

Die Methoden der DataConcept Personalberatung: Direktansprache über Zielfirmenlisten, Executive Search, Headhunting, Recherchen in Kandidaten-Datenbanken und Social Networks.

 

Kontakt:

DataConcept Personalberatung

Dr. Klaus Unger

Tempelhofer Str. 93 B
D – 33100 Paderborn
+49 5251 540333

www.dataconcept-online.de

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert