mediaintown: Personalwerbung ist Vertrauenssache – TÜV-zertifiziertes Qualitätsmanagement im Personalmarketing

Stefan Kraft, mediaintown
Stefan Kraft, mediaintown

Karben – Effektive Personalwerbung gehört für viele Unternehmen zu einer erfolgreichen Zukunftsstrategie. Um qualifizierte Fachkräfte zu gewinnen, ist eine gezielte Ansprache ebenso entscheidend wie ein spezielles Know-How und besondere Marktkenntnisse. Unternehmen investieren teils stattliche Summen in die Rekrutierung ihrer Arbeitskräfte. Das Angebot an Dienstleistern im Bereich der Personalwerbung ist groß. Noch größer ist die Anzahl an internetbasierten Stellenbörsen.

Doch nicht jedes Angebot hält, was es verspricht. Angebliche Mehrwerte kosten zwar zunächst kein Geld, sie stehlen aber wertvolle Zeit und verhelfen nicht zum gewünschten Erfolg.
Als Vorreiter unter den Personalmarketing-Agenturen hat sich die mediaintown GmbH & Co KG jetzt vom TÜV Hessen zertifizieren lassen. Das Ziel: Eine garantierte Leistungsqualität bei der Durchführung und Abwicklung von Projekten im Personalmarketing sowie mehr Transparenz für die Kunden. „Unser Managementsystem mit konsequenter Orientierung aller Abläufe an der DIN EN ISO 9001:2008 bietet unseren Kunden Prozess- und Qualitätssicherheit im Personalmarketing und bei der Personalrekrutierung“, betont Stefan Kraft,  Geschäftsführer von mediaintown.
Nach Tiefpreisgarantie und Serviceoffensive geht mediaintown mit der Zertifizierung einen weiteren Schritt auf die Kunden zu. „Qualitätsmanagement und kontinuierliche Verbesserung waren auch vorher schon unsere Unternehmensgrundsätze. Diese Ansprüche haben wir nun für unsere Kunden noch greifbarer gemacht“, so Kraft. Das Managementsystem von mediaintown wurde für folgende Bereiche zertifiziert:

  • Strategisches Personalmarketing und Personalrekrutierung,
  • Bewerber- und Talentmanagement,
  • Personalbindung und -entwicklung,
  • Stellenanzeigen in Print- und Online-Medien.

mediaintown in Kürze

Als Fachagentur für Personalwerbung schaltet die mediaintown GmbH & Co. KG Stellenanzeigen bei den beliebtesten Online-Jobbörsen sowie in renommierten Printmedien – regional, deutschlandweit und international. Neben den günstigen Anzeigenpaketen stehen der Service und die fachliche Beratung im Vordergrund. Zum weiteren Portfolio von mediaintown gehören unter anderem Bewerbermanagement, Recruiting-Events, Imagekampagnen, Marktanalysen sowie die Entwicklung von Konzepten zur Personalwerbung. Mehr Informationen unter www.mediaintown.de.

Pressekontakt:
mediaintown GmbH & Co. KG, Postfach 1105, 61174 Karben
Frank Esbach, Tel. (0 60 39) 93 81-205, Fax (0 60 39) 93 81-11
E-Mail: frank.esbach@mediaintown.de
Internet: www.mediaintown.de


Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.