Geschenke für Mitglieder – projektwerk feiert Geburtstag

Dr. Christiane Strasse, projektwerk
Dr. Christiane Strasse, projektwerk

Hamburg. projektwerk wird 12 – und dieses Ereignis feiert die Projektbörse für Freiberufler und Unternehmen auch dieses Jahr lieber mit Geschenken für seine Mitglieder als mit einer Geburtstagsparty. Wer zwischen dem 24. Februar und 03. März 2011 eine Premium-Mitgliedschaft auf projektwerk.de bucht, erhält feierliche 12 Prozent Rabatt. Und weil Geburtstage mit zwei Geschenken doppelt so schön sind wie mit einem Geschenk, legt projektwerk noch eines dazu: Für jede in diesem Zeitraum abgeschlossene Jahresmitgliedschaft erhalten die Mitglieder den 13. Monat gratis dazu.

Das 12. Lebensjahr war geprägt von großen Schritten – nicht nur hat die Projektbörse projektwerk die spezialisierten Plattformen it, creative, consulting, engineering und fashion gelauncht und stellt seinen Mitgliedern so maßgeschneiderte Branchenlösungen zur Verfügung. Es wurde außerdem eine innovative Matching-Technologie entwickelt, die eine schnelle und effiziente Rekrutierung von Projekten und Freiberuflern ermöglicht.

Über projektwerk
projektwerk ist die einfachste Projektbörse im Web. Mit elfjähriger Expertise vernetzt projektwerk Freelancer und Unternehmen und bietet allen Teilnehmern des flexiblen Arbeitsmarktes eine Plattform für die schnelle und effiziente Rekrutierung von Spezialisten für Projekte sowie zur Vermarktung der eigenen Dienstleistung. Dafür wurde eine innovative Matching-Technologie entwickelt, die auf den neuen Plattformen it.projektwerk.comconsulting.projektwerk.comcreative.projektwerk.com,engineering.projektwerk.com und fashion.projektwerk.com zum Einsatz kommt.

Simone Amores

projektwerk Unternehmensberatung GmbH
Kleine Seilerstraße 1
20359 Hamburg

Tel: 040/ 432130-53
Fax: 040/ 432130-10

Hamburg HRB 70905
Geschäftsführung: Dr. Christiane Strasse

Alle Branchen von projektwerk finden Sie hier:
www.projektwerk.com
www.projektwerk.com/blog

Aktuelle News und Infos für Freelancer in unserem Blog:
www.projektwerk.de/blog

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.