Nachrichten

TECOPS stellt Geschäftsführung neu auf

München – Der auf kaufmännisches- und IT-Personal spezialisierte Personaldienstleister TECOPS hat seine Geschäftsführung neu aufgestellt: Florentina Malaj und Martin Liebert werden ab sofort dem Vorsitzenden der Geschäftsführung, Ludwig Hank, zur Seite stehen.

Diplom-Kauffrau Florentina Malaj ist seit 5 Jahren im Unternehmen und verantwortet als Prokuristin bislang das gesamte operative Geschäft und alle Niederlassungen. Volljurist Martin Liebert ist ebenfalls Prokurist im Unternehmen und verantwortet den Bereich Verwaltung/Recht  sowie den Geschäftsbereich IT-Spezialisten. Das Münchener Unternehmen setzt dabei auf Konstanz und die langjährige Branchenkenntnis, die beide bei tecops personal gesammelt haben.

“Mit diesem Erfahrungsschatz, ihrem Engagement und ihrer langjährigen Branchenkenntnis stehen mir künftig zwei Kollegen zur Seite, die alle Voraussetzungen mitbringen, in Zukunft gemeinsam mit mir das Unternehmen zu führen und vor allem zielgerichtet weiter zu entwickeln“, so Ludwig Hank, Vorsitzender der Geschäftsführung.

Die Geschäftsführung von TECOPS: Martin Liebert, Ludwig Hank, Florentina Malaj (v.l.n.r.)

Seit Sommer vergangenen Jahres ist die tecops personal GmbH Teil der Allgeier Gruppe und gehört zu den TOP 3 der IT-Personaldienstleister in Deutschland.

 

Kontakt:

tecops personal GmbH

Hauptsitz:

Innstraße 8

81679 München

Telefon: +49 (89) 356 20-0

Fax: +49 (89) 356 20-300

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert