Social Media Recruiting: neues Buch, große Verlosungsaktion

Ralph Dannhäuser
Ralph Dannhäuser

Ralph Dannhäuser, einer der führenden Experten für wirksames „Social Media Marketing & Recruiting“ und  Kopf von „on-connect“, einem innovativen und dynamischen Beratungsunternehmens in Stuttgart-Filderstadt, hat soeben mit einer ganzen Reihe namhafter Autoren im Springer-Gabler Verlag den Herausgeberband “Praxishandbuch Social Media Recruiting” herausgebracht.

Und wie es der Zufall so will, ist eines der Kapitel unter dem Titel “Auf dem Weg zum Enterprise 2.0: Digitalisierung, Demografie und Wertewandel als Treiber für Change-Management und Kulturwandel” von saatkorn. Das ist doch Grund genug, für ein ausführliches Interview zum Buch – verbunden mit einer großen Verlosungsaktion. Denn auf der saatkorn.-facebook Seite kannst Du eines von 10 druckfrischen Exemplaren gewinnen. So, jetzt aber erstmal ins Interview:

saatkorn.: Wie kam es eigentlich zu der Idee, ein Buch zum Thema Social Media Recruiting zu produzieren? Warum hat Dich das Thema als Herausgeber so begeistert?
Der Fachkräftemangel ist das TOP-Thema in vielen Unternehmen. Fieberhaft wird darüber nachgedacht, wo und wie man geeignete Fach- und Führungskräfte finden kann. Klassische Wege bei der Personalsuche scheinen nicht so zu funktionieren wie das immer der Fall war. Es müssen neue Ideen her. Wo liegen diese?

 

Weiterlesen bei saatkorn.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.