Cornerstone Schweiz: Udo Heinecke ist neuer Regional Sales Manager

Udo Heinecke
Udo Heinecke

Cornerstone OnDemand, weltweit führender Anbieter Cloud-basierter Softwarelösungen für Talent Management, setzt weiter auf Wachstum in der DACH-Region. Mit Udo Heinecke als neuem Regional Sales Manager baut das Unternehmen sein Vertriebs- und Servicenetzwerk in der Schweiz aus. Das Schweizer Team gewinnt mit Heinecke einen erfahrenen IT- und Management-Experten mit umfassenden Branchen- und Marktkenntnissen.

Udo Heinecke hat zum 1. April 2015 die Verantwortung für die Schweizer Geschäfte bei Cornerstone übernommen. Der 56-Jährige bringt 29 Jahre Erfahrung in der IT- und Managementbranche mit. Vor seinem Eintritt bei Cornerstone war Heinecke unter anderem bei Oracle in Deutschland und der Schweiz als regionaler Vertriebsleiter tätig. 2005 wurde er zum Country Manager bei Cognos Schweiz berufen. 2011 wechselte Heinecke nach der Übernahme von Cognos durch IBM und zusätzlicher Verantwortung für Östereich zu SAP Schweiz, wo er als Sales Manager die Leitung des Specialized Sales Teams verantwortete.

Udo Heinecke zu seinem Start bei Cornerstone: „Cornerstone ist der unabhängige Leader im Bereich Talent Management. Zahlreiche namhafte Kunden in der Schweiz haben sich bereits für die wegweisende SaaS-Lösung von Cornerstone entschieden. Mein Ziel ist es, unsere Position im Markt weiter auszubauen und Cloud-basiertes Talent Management in noch mehr Unternehmen zu verankern.“

 

 

Informationen über Cornerstone OnDemand

Cornerstone OnDemand ist ein weltweit führender Anbieter Cloud-basierter Software für Learning und Talent Management. Das Unternehmen ist ein Pionier in der Entwicklung von Lösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, die Potenziale ihrer Mitarbeiter in der neuen Arbeitswelt zu realisieren. Von Recruiting, Onboarding, Training und Kollaboration bis hin zu Performance Management, Vergütung, Nachfolgeplanung und Analytik – Cornerstone setzt mit seinen Lösungen den Rahmen für die kontinuierliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter und schafft damit die Voraussetzung für Unternehmenswachstum.

 

Die Lösungen des in Santa Monica, Kalifornien, ansässigen Unternehmens sind bei über 2.200 Kunden weltweit im Einsatz und werden von mehr als 19,1 Millionen Anwendern in 191 Ländern und in 42 Sprachen genutzt. In Europa unterhält Cornerstone OnDemand Büros in London, München, Paris, Tel Aviv, Madrid, Milan, Kopenhagen, Stockholm und Amsterdam. Mehr über Cornerstone erfahren Sie auf www.cornerstoneondemand.de sowie auf Twitter, Facebook und in unserem Blog.

 

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.