Nachrichten

Benjamin Auerbach übernimmt das Ressort Marketing und Unternehmenskommunikation bei mediaintown

Benjamin Auerbach
Benjamin Auerbach

Geschäftsführer Stefan Kraft übergibt die Leitung in die Hände eines erfahrenen Kommunikators.

Benjamin Auerbach verantwortet seit dem 1. Oktober 2015 den Bereich Marketing und Kommunikation bei mediaintown.

 

Benjamin Auerbach arbeitete zuletzt in der Konzernkommunikation der Mainova AG. Zuvor war er fünf Jahre als Redakteur und Projektleiter bei der Kommit Medien GmbH tätig. Er berichtet direkt an Stefan Kraft, Geschäftsführer von mediaintown und Gesellschafter der Unternehmensgruppe. Benjamin Auerbach hat zunächst Politik und Geschichte in Frankfurt studiert und nach seinem Magisterabschluss einen Master of Arts im Fach Corporate Publishing an der Universität Leipzig erworben.

Benjamin Auerbach: „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung. Unser Unternehmen wächst dynamisch, besitzt starke Marken und steht vor einer spannenden Zukunft. Diesen Weg kommunikativ und marketingseitig zu begleiten, wird eine reizvolle Aufgabe für das gesamte Team sein. Durch die Erweiterung des Unternehmensverbunds müssen in Zusammenarbeit mit den Kollegen zunächst gemeinsame Strukturen aufgebaut werden. Darauf wird in der Zukunft sicher ein Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegen.“

 

„Wir sind froh, mit Herrn Auerbach einen langjährigen Marketing- und Kommunikationsexperten für uns gewonnen zu haben“, sagt Geschäftsführer Stefan Kraft. „Er bringt einen großen Erfahrungsschatz im Bereich Marketing und Unternehmenskommunikation mit. Mit seiner Hilfe und dem Engagement des ganzen Teams möchten wir unsere bisherige Unternehmenspräsentation nach außen weiter optimieren und noch ausbauen.“

 

 

 

Über mediaintown:

Die mediaintown GmbH & Co. KG gehört zu den führenden Agenturgruppen im Bereich Personalmarketing und Recruiting in Deutschland. Die Agentur mediaintown mit Sitz in Karben wurde 2007 vom heutigen Geschäftsführer Stefan Kraft gegründet. Gemeinsam mit den Töchtern Personalwerk und Kraft von Wantoch tritt sie als Full-Service-Dienstleister im Bereich Personalmarketing und Recruiting auf. Ein Team von 130 Spezialisten an zwei Standorten kümmert sich um alle Belange der Personalsuche – vom Aufbau der Arbeitgebermarke über die Gestaltung und Platzierung von Stellenanzeigen bis hin zum Bewerbermanagement und der gezielten Personal-Ansprache. Die Agentur bietet ihren Kunden optimale Prozess- und Qualitätssicherheit im Personalmarketing und bei der Personalrekrutierung. Das bestätigt der TÜV Hessen mit der Zertifizierung des Managementsystems der Agentur nach DIN EN ISO 9001:2008. Weitere Informationen unter www.mediaintown.de.

 

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert