stellenonline.de – Relaunch 2016 mit verbesserten Funktionen für Jobsuchende und Arbeitgeber

Zum 15. Februar 2016 wurde die Jobbörse stellenonline.de grundlegend überarbeitet. Zusätzlich zum neuen Erscheinungsbild erfolgte auch die Umfirmierung in stellenonline.de Aktiengesellschaft. Mit dem neuen Auftritt sind viele technische Optimierungen verbunden.

Die wichtigste Änderung ist, dass die gesamte Jobbörse nun in responsivem Design erscheint. Das bedeutet, stellenonline.de kann optimal auf Desktops, Tablets und Smartphones genutzt werden. In der Datenbank finden sich deutlich mehr Anzeigen als bisher. Die Vernetzung mit Traffic-Partner wird auch in Zukunft weiter ausgebaut und erhöht die Reichweite, so dass Arbeitgeber und Kandidaten noch schneller zueinander finden.

 

Die Jobsuchenden profitieren einerseits vom größeren Anzeigenvolumen und andererseits von der verbesserten, sehr schnellen Suche durch den Einsatz modernster Technologien. Intelligente Filteroptionen und benutzerfreundliche Sortierungen bieten dem Nutzer eine optimale Usability. Umfangreiche SEO- und SEM-Maßnahmen sorgen dafür, dass die Anzeigen besser von Suchmaschinen gefunden werden. Zudem können Inserate als „Top-Job“ eingestellt werden, was die Aufmerksamkeit bei der Zielgruppe erhöht.

 

Bereits seit 1999 wird stellenonline.de permanent verbessert und das auch nach dem aktuellen Relaunch. Schon bald können Bewerber ein individuelles Suchprofil einrichten und sich passende Angebote per E-Mail zusenden lassen. Die Jobbörse wird also stetig für die Jobsuchenden weiterentwickelt, stets nach dem Motto „schnell und direkt zum neuen Job“.

 

 

Über stellenonline.de

 

stellenonline.de ist seit 1999 aktiv und eine feste Größe auf dem Online-Stellenmarkt. Die Jobbörse listet ein breites Spektrum an interessanten Positionen für Fach- und Führungskräfte aus fast allen Branchen und Berufe. Die Schnelligkeit und Benutzerfreundlichkeit von stellenonline.de liegt in der ständigen technischen und anwenderorientierten Weiterentwicklung aller Features.

 

Kontakt

 

stellenonline.de Aktiengesellschaft

Reinhold-Frank-Straße 63

76133 Karlsruhe

Telefon: 07 21 92055 33
Telefax: 07 21 92055 44

www.stellenonline.de

info@stellenonline.de

 

Ansprechpartner

 

Susanne Beyer

E-Mail: beyer@stellenonline.de

2 Kommentare zu „stellenonline.de – Relaunch 2016 mit verbesserten Funktionen für Jobsuchende und Arbeitgeber“

  1. @ Dr. Jens Hansen
    Auch ich kenne die Jobbörse careerjobs.de und bin beeindruckt und auch meine Tochter hat über diese Jobbörse in kurzer Zeit einen passenden Arbeitsplatz gefunden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.