Nachrichten

Poleposition für Personalwerk

Stefan Kraft
Stefan Kraft

Der Personaldienstleister und Employer-Branding-Spezialist gewinnt bei den diesjährigen MMC Awards den ersten Platz für die meistverkauften Stellenanzeigen.

Bei der diesjährigen Monster Member Club Convention (MMC) konnte Personalwerk wieder einmal glänzen: Wie im Vorjahr heimste der Experte im Personalmarketing (damals noch unter dem alten Namen mediaintown) zum fünften Mal den Award für die meistverkauften Stellenanzeigen ein. Mit dem Preis  konnte der Personaldienstleister den Titel an der Spitze der großen Personalmarketing-Agenturen verteidigen.

In der schönen Kameha Suite in Frankfurt hatte Monster dieses Jahr Geschäftsführer und Vertreter der führenden deutschen Online-Agenturen eingeladen, um über aktuelle HR-Themen und die zukünftigen Trends im Recruiting zu diskutieren. Highlight des Abends war die alljährliche Verleihung des Monster Member Club Awards. Wie auch in den letzten Jahren konnte Geschäftsführer und Inhaber der Personalwerk Holding GmbH, Stefan Kraft, die Trophäe für die meistgeschalteten Stellenanzeigen mit nach Hause nehmen: „Wir sind stolz, diese Auszeichnung erneut entgegennehmen zu können. Sie zeigt, wie effektiv und nachhaltig das wachsende Personalwerk-Team Tag für Tag arbeitet – vom Vertrieb bis zur Abwicklung. Daran werden wir auch 2017 weiter anknüpfen.“

 

Monster Worldwide Deutschland würdigt mit dem Monster Member Club Award die erfolgreiche Zusammenarbeit und Leistungsstärke seiner Agenturpartner. Bereits zum fünften Mal hieß die Stellenbörse die Geschäftsführer der führenden deutschen Online-Agenturen willkommen. Der Monster Member Club Award wird in insgesamt fünf Kategorien verliehen.

 

Über Personalwerk
Personalwerk bietet seinen Kunden die komplette Dienstleistungspalette im Bereich Personalkommunikation und Personalmarketing aus einer Hand und vereint insgesamt vier Kompetenzzentren: Personalwerk Media kümmert sich um die Veröffentlichung und Platzierung von Stellenanzeigen. Personalwerk Communications entwickelt Employer-Branding-Strategien und ist für die kreative Gestaltung eines Arbeitgeberauftritts zuständig. Personalwerk Sourcing übernimmt die Aufgabe der Personalsuche und das Handling von Bewerbungen. Personalwerk Interactive kombiniert IT und HR für reibungslose Recruiting-Abläufe und starke Karriereseiten.

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert