Cornerstone auf der LEARNTEC 2019

Das Unternehmen ist auf der Fachmesse mit Expertise rund um  Themen zum personalisierten Lernen der Zukunft vertreten

Cornerstone OnDemand, einer der weltweit führenden Anbieter Cloud-basierter Software für Learning und Human Capital Management, wird dieses Jahr erneut auf der LEARNTEC vertreten sein und seine neuesten Anwendungen vorstellen. Die Messe findet vom 29. bis zum 31. Januar in Karlsruhe-Rheinstetten statt.

 

Cornerstone (Stand Nr. E50 in Halle 1) präsentiert dabei seine weltweit führenden Softwarelösungen im Bereich Learning, sowie den Content Abonnement Service Content Anytime. Besucher sind eingeladen, sich mit den Führungskräften von Cornerstone zu treffen, um herauszufinden, wie man Innovationen in der HR fördern und eine zufriedene und engagierte Belegschaft motivieren kann.

Cornerstone OnDemand, Cloud-Basierte Software, Learning, Human Capital Management, LEARNTEC, Geoffrey De Lestrange, Crosswater Job Guide, Predictive Analysis,
Geoffrey De Lestrange

Darüber hinaus wird Cornerstone auf einer Speaker Session weitere Einblicke in Branchentrends, Best Practices und die New Skills Economy gewähren:

 

Am Dienstag, 29. Januar 2019 von 13:00 – 13:50 Uhr CET im Anwenderforum.

 

Das Innovationsspiel: Wie gestalten Sie Ihre Arbeitskraft?

 

Geoffroy de Lestrange wird die wichtigsten Ergebnisse der Studie Future Culture von Cornerstone und IDC 2018 und der Studie eLearning BENCHMARKING study 2018 vorstellen. Die Teilnehmer der Veranstaltung erhalten Einblicke in die Arbeitswelt der Zukunft und erfahren, wie die Innovationsgeschwindigkeit eines Unternehmens direkt mit dem Talent Management verbunden ist, und wie sie effektive Veränderungen vornehmen können, um die digitale Transformation ihres Unternehmens voranzutreiben.

 

Kommentare

„Die heutige Arbeitswelt befindet sich in einem Zustand des schnellen Wandels. Sie fordert uns stets aufs Neue heraus, an uns selbst zu arbeiten. Deshalb können wir uns im Personalmanagement nicht mehr nur auf die Entwicklung eines Trainingsprogramms konzentrieren. Stattdessen müssen wir uns auf den gesamten Lernprozess fokussieren“, erklärt Geoffroy de Lestrange, Associate Director Product Marketing EMEA bei Cornerstone OnDemand. „Über den traditionellen Ansatz der Personalentwicklung hinaus werden wir mit Hilfe der Predictive Analysis sicherstellen, dass die Mitarbeiter ihre Fähigkeiten optimieren und im Marktumfeld weiterentwickeln können. Mit unserer Teilnahme an der LEARNTEC wollen wir den Anstoß dazu geben.“

 

Informationen über Cornerstone OnDemand

Cornerstone wurde mit der Leidenschaft gegründet, Menschen durch das Lernen zu fördern und der Überzeugung, dass Menschen der größte Wettbewerbsvorteil Ihres eigenen Unternehmens sein sollten. Cornerstone ist ein globaler Marktführer im Bereich Human Capital Management und ist der festen Überzeugung, dass Organisationen nur erfolgreich sein können, wenn sie ihre Mitarbeiter dabei unterstützen, ihr Potenzial voll zu entfalten. Cornerstone bietet ebenso Lösungen, die Unternehmen helfen, ihre Talente und Fachkräfte während des gesamten Lebenszyklus strategisch zu managen und kontinuierlich weiterzuentwickeln. Mittels umfassenden Recruiting, personalisiertem Learning, entwicklungsorientiertem Performance Management und ganzheitlicher Personalplanung wird die Plattform für das Human Capital Management von Cornerstone weltweit von mehr als 3.400 Kunden jeder Größe erfolgreich eingesetzt. Dies umfasst über 38 Millionen Nutzer in 192 Ländern und 43 Sprachen.

 

Mehr über Cornerstone erfahren Sie auf www.cornerstoneondemand.de sowie auf Twitter, LinkedIn, Facebook und in unserem Blog.

 

Hinweis: Cornerstone® und Cornerstone OnDemand® sind eingetragene Marken von Cornerstone OnDemand, Inc.

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.