Jobbörse meinestadt.de: Der Arbeitsmarkt für lokale Jobs

Der Arbeitsmarkt für lokale Jobs ist in erster Linie ein Arbeitsmarkt für den nichtakademischen Bereich. Keine Mint-Jobs, keine High-Potentials, keine Young Professionals. Für diese Bewerber gibt es unendlich viele Jobbörsen.

Jedoch gibt es für diese Fokussierung auf nichtakademische Bereiche  vielleicht weniger Glamour in den Sozialen Medien. Doch schätzen Bewerber in diesem Arbeitsmarktsegment, wenn eine Jobbörse eigentlich fast alles richtig macht: Die gesuchten Jobs finden, die Bewerberprozesse auf Desktop und Smartphone optimal unterstützen und ein breitgefächertes Jobangebot zur Verfügung stellt.

meinestadt.de, Jobbörsen-Kompass, Crosswater Job Guide, TALENTpro Expofestival, Gütesiegel, Wolfang Weber Interview,

 

Meinestadt.de macht so vieles richtig, dass die Jobbörse bei der Bewerber-Umfrage des Jobbörsen-Kompass richtig punkten konnte. Über 3.200 Bewertungen sammelte meinestadt.de ein, hohe Zufriedenheitsrankings und eine bemerkenswerte Weiterempfehlungsquote von 93% waren das Resultat der Umfrage, für die insgesamt über 42.000 Bewertungen abgegeben wurden.

Anlässlich der TALENTpro Messe 2019 in München sprach Crosswater Job Guide mit Wolfgang Weber, Geschäftsführer von meinestadt.de.

Hören Sie selbst, was er zu sagen hat.

Vielen Dank an TALENTpro und Robert Hinz, den Produzenten und Kameramann der Videoproduktion.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.