Nachrichten

Stepstone auf der TALENTpro: Das Geheimnis unseres Erfolgs

Es kann einfach nicht übersehen werden: In der Rangliste der besten Jobbörsen 2019 trumpft Stepstone gewaltig auf. Gleich fünf Gütesiegel hat das zum Axel Springer Verlag gehörende Jobportal bei der Umfrage des Jobbörsen-Kompass gewonnen: Gütesiegel für

  • beste Generalisten Jobbörse
  • beste Jobbörse für die Zielgruppe Informationstechnologie
  • beste Jobbörse für die Zielgruppe Ingenieurswesen
  • beste Jobbörse für die Zielgruppe Wirtschaftswissenschaften.

Hinzu kommt noch das Gütesiegel in Bronze für die Zielgruppe Naturwissenschaften. Bei diesen Ergebnissen kann man schon einmal nachfragen, was das Geheimnis des Erfolgs von Stepstone ist.

Im Gespräch mit Crosswater Job Guide im Rahmen der TALENTpro 2019 München erläutert Rudi Bauer, Chief Evangelist bei Stepstone, worauf es wirklich darauf ankommt. Hören Sie rein und erfahren es aus erster Hand.

 

 

Weiterführende Links

Stepstone

Mehr Informationen und Hintergründe zu Liquid Design

TALENTpro 

Jobbörsen-Kompass Umfrage-Ergebnisse

Die besten Jobbörsen 2019

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert