Doppelt ausgezeichnet: freelancermap ist „Bestes Online-Portal 2019“

  • Führende Projektplattform freelancermap (www.freelancermap.de) in Berlin bei Preisverleihung „Deutschlands Beste Online-Portale 2019“ ausgezeichnet
  • Neben u.a. Verivox, Immowelt.de, Kununu: Preisträger in der Kategorie „Spezialjobbörsen“
  • Nächste Auszeichnung: Auch FOCUS BUSINESS zählt Nürnberger Unternehmen erneut zu den Branchensiegern

Verivox, Immowelt.de, Kununu und jetzt die Projektplattform für freie IT- und Engineering Experten – am gestrigen Dienstag wurde die führende Projektplattform für Freelancer, Selbstständige und Freiberufler freelancermap (www.freelancermap.de) in Berlin vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) und n-tv ausgezeichnet. Bei der Preisverleihung „Deutschlands Beste Online-Portale 2019“ belegte das Nürnberger Unternehmen in der neuen Kategorie „Spezialjobbörsen“ die Top-Platzierung. Passend dazu listet nun auch FOCUS BUSINESS freelancermap wiederholt unter den besten Karriereportalen.

Thomas Maas, CEO freelancermap (2.v.l).; Preisverleihung „Deutschlands Beste Online-Portale 2019“ (Foto: Sebastian Reuter)

Erstmalige Verleihung und Spitzenposition – freelancermap forciert Ambitionen

„Wir sind sehr stolz, dass wir bei der Premiere der Kategorie ‚Spezialjobbörsen’ direkt auf einer Spitzenposition landen konnten. Diese Auszeichnung bestärkt uns weiterhin dabei, die perfekte Umgebung für Freelancer der IT- und Engineering-Branche und Auftraggeber auszubauen. Wir werden weiterhin den erfolgreich eingeschlagenen Weg fortsetzen und bei ständiger Optimierung mit neuen Produkt-Features diese Spitzenposition festigen“, beschreibt Thomas Maas CEO von freelancermap die Ambitionen des Nürnberger Unternehmens.

Serie hat Bestand: FOCUS BUSINESS zählt offenen Marktplatz zu Branchensiegern

Mit 16.000 neu besetzten Stellen pro Monat und einer durchweg überdurchschnittlichen Bewertung zählt das Unternehmen zu den Branchensiegern in der Sparte „spezialisierte Karriereportale“. Die Auszeichnung erhält freelancermap bereits zum dritten Mal in Folge: Seit 2017 unterstreicht das „Focus Siegel“ die kontinuierliche Relevanz des offenen Marktplatzes für Recruiter und IT-Freelancer.

Über freelancermap

Als Pionier der digitalen Auftragsvermittlung hat sich freelancermap auf Auftraggeber und hoch qualifizierte Freelancer der IT- und Engineering-Branche spezialisiert. Das Unternehmen wurde 2005 als offener Marktplatz gegründet und wuchs seitdem zu einer verlässlichen Anlaufstelle für die Suche nach Experten und Auftragsprojekten. Der jährlich erscheinende Freelancer-Kompass, ist eine umfangreiche Studie von freelancermap und zeigt Trends und Tendenzen zu aktuellen Entwicklungen auf dem Freelancer-Markt auf. Geschäftsführer der Nürnberger Experten-Plattform ist Thomas Maas.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.