Programmatic Job Advertising im Recruiting: JoinVision mit neuem Partner JOVEO

Gemeinsam waren wir bereits auf der diesjährigen Zukunft Personal Europe in Köln mit eigenem Stand vertreten (übrigens wir von JoinVision waren bereits zum zehnten Mal dabei), um neben unseren multilingualen Parsing-, Such- und Matchinglösungen auch die Möglichkeiten der programmatischen Verbreitung von Stellenanzeigen zu präsentieren.

Wolfgang Gastager, Joinvision, Crosswater Job Guide, Programmatic Advertising,
Wolfgang Gastager

Wer kennt sie nicht die Herausforderung: Für die eigenen Stellenausschreibungen die Reichweite bestmöglich zu maximieren, die passendsten Kandidaten (aktive und passive) auf kürzestem Weg zu erreichen und das bei absolut schonendem Umgang mit den eigenen finanziellen Möglichkeiten. Und natürlich mit so wenig Aufwand wie möglich.  Klingt unmöglich, ist es aber dank Joveo nicht. Mit deren Lösung des Programmatic Job Advertising lassen sich diese Herausforderungen allesamt erfolgreich bewältigen: intelligent, effektiv und immer transparent.


Joveos AI-gestützte Technologie bietet Echtzeit-Einblicke in sämtliche Schritte des Rekrutierungsprozesses und verwaltet und optimiert dynamisch die Mitarbeitersuche über alle Online-Kanäle hinweg. Mit Joveos Technologie ist es möglich:

  • Ihre Ausgaben für Stellenanzeigen bei aktuellen Partnern zu verbessern
  • Ihre Reichweite mit Hilfe neuer Kanäle zu erweitern
  • Auch auf passiv suchenenden Kandidaten (z.B. auf Google, Facebook und verschiedenen Business-Netzwerken) zu fokussieren
  • Ihren Bewerbungsprozess zu optimieren
  • Die vielfältigen Möglichkeiten des Retargetings in Anspruch zu nehmen
  • Auf eine datengesteuerte Messung des ROI zurückzugreifen
  • Kontinuierlich zu optimieren

Joveo bietet also mit seiner Technologie die Möglichkeit, mit Hilfe datengetriebener und vollautomatischer Algorithmen die infrage kommenden Kandidaten auf den relevanten Kanälen  zu identifizieren und zielgruppengerecht anzusprechen.

Mehr Infos zur Zusammenarbeit: Wir haben einen neuen Partner: Joveo

Mehr über Joveo erfahren

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.