Via Facebook zum Top-Unternehmen: JobStairs startet interaktive Fan-Page
Bad Nauheim. Als erste deutsche Online-Stellenbörse hat JobStairs auf Facebook jetzt eine eigene Fan-Page mit integrierter Stellensuchfunktion eingerichtet. Damit können User nun bequem auch im größten sozialen Online-Netzwerk der Welt nach ihrem persönlichen Traumjob suchen. Besonderes Feature: Jeder Nutzer kann die Suchfunktion in sein Facebook-Profil einbinden und mit seinem eigenen Netzwerk teilen.
„Neben der Stellensuche bieten wir auf unserer neuen Fan-Page auch ein Forum, in dem sich Bewerber mit den Personal-Entscheidern der Top- Unternehmen unkompliziert austauschen können“, erklärt Carsten Franke, Pressesprecher von JobStairs. Auf der Pinnwand veröffentlichen Personaler der JobStairs Partnerunternehmen regelmäßig Beiträge zu den Themen „Jobsuche“ und „Karriere“ und beantworten alle dort gestellten Fragen. „Fans“ erhalten hier Karrieretipps aus erster Hand, können eigene Kommentare abgeben und mit anderen Bewerbern in Kontakt treten. In Kürze kommen weitere Funktionen hinzu, die besonders dem typischen sozialen Nutzungscharakter von Facebook entsprechen. Beispielsweise zeigen Stellenausschreibungen den Usern dann automatisch an, wenn Freunde aus ihren Profilen bereits in diesem Unternehmen arbeiten.
Derzeit werden mehr als 10.000 Jobs und Praktika von Deutschlands 49 Top- Arbeitgebern auf der Fan-Page angeboten – darunter Stellen bei Bayer, Porsche, E.ON oder Vodafone. Die Seite ist unter www.facebook.com/JobStairs zu finden.
Redaktionskontakt:
komm.passion GmbH
Dominik Schwaab
Christian Jacobs
Holzstr. 2
40221 Düsseldorf
Tel.: 0211/600 46 – 137
Fax: 0211/600 46 – 200
eMail: presse@jobstairs.de
.
Für den Inhalt der obigen Meldung ist nicht Crosswater Systems Ltd. sondern der jeweilige Autor verantwortlich.
Fügen Sie diesen Artikel zu den folgenden Social Bookmarking Diensten hinzu:
+++ Ein Presse-Service von Crosswater Systems Ltd. zu den Themengebieten e-Recruiting, Jobbörsen, Arbeitsmarkt, Personaldienstleistungen, Human Resources Management. Die in den Firmen-Pressemitteilungen vertretenen Meinungen müssen nicht notwendigerweise mit der Redaktion von Crosswater Systems übereinstimmen +++