Kimeta.de präsentiert sich mit neuem Logo

Torsten Hein (links) und Dr. Erik Spickschen

Darmstadt. Die Wort-Bild Marke Kimeta präsentiert sich in einem frischen neuen Layout mit direkter Einbeziehung der Claims „…einfach den richtigen Job“ und „…einfach den richtigen Bewerber“ Darmstadt – „ki“ steht für Künstliche Intelligenz und „meta“ für die Metasuche. Auf Japanisch bedeutet Kimeta „Ich habe mich entschieden bzw. entschlossen“ – eine sehr  passende Bedeutung für eine Jobsuchmaschine.


Kimeta hat sich fest in der Top-5-Gruppe der reichweitenstärksten Jobportale in Deutschland etabliert. Das neue Logo ist ein Teil der neuen Webseiten von Kimeta, die bereits mit einem neuen Auftritt „Für Unternehmen“ und „Über Uns“ in den letzten Tagen gestartet wurde. Schrittweise wird nun das neue Design ausgerollt.
Erik Spickschen, Geschäftsführer: „Nachdem wir dreimal in Folge beste Bewertungen hinsichtlich Nutzerzufriedenheit und Suchqualität erhalten haben, ist es unser Bestreben, nicht nur mit unserem Angebot sondern auch mit unserem Logo noch besser bei den Jobsuchenden in Erinnerung zu bleiben.  Dabei hilft die nun deutlichere Darstellung unseres Namens im Logo.“

Über Kimeta

http://www.kimeta.de
Kimeta ist DIE Jobsuchmaschine mit den meisten aktuellen Jobangeboten und gehört zu den TOP 5 kommerziellen Jobportalen in Deutschland im Internetranking. Kimeta findet  Stellenangebote in Onlinejobbörsen und auf Unternehmenshomepages, Karrierewebsites und bei Personalberatungen. Die Treffer werden durch KI und Semantische Suche nach  qualitativen Kriterien und Aktualität geordnet. Das Relevanzranking in Kombination mit dem größten Angebot und regionaler Tiefe an aktuellen Stellenanzeigen in Deutschland ist  Alleinstellungsmerkmal, das Kimeta von anderen Jobbörsen und Suchmaschinen unterscheidet.
Die kimeta GmbH mit Sitz in Darmstadt wurde Ende 2005 gegründet. Zum Gesellschaftskreis der kimeta GmbH gehören u.a. der High-Tech Gründerfond, die KFW Bankengruppe sowie  weitere strategische Investoren.

Pressekontakt
Herr Slavko Simic
kimeta GmbH
Rheinstraße 99.3
D-64295 Darmstadt
T +49 (0) 6151 78043-0
F +49 (0) 6151 78043-50
mail@kimeta.de
http://www.kimeta.de
Geschäftsführung
Torsten Hein
Dr. Erik Spickschen

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.