Nachrichten

Monster wieder Sponsor des Mittelstandsprogramms 2010: · Karriereportal Monster zum vierten Mal Goldsponsor der Initiative

Marco Bertoli (Monster Deutschland)

Eschborn. Auch in diesem Jahr stellt Monster Deutschland seine innovativen Dienstleistungen und Produkte ausgewählten mittelständischen Unternehmen kostenfrei zur Verfügung. Im hart umkämpften Markt haben es gerade diese Betriebe nicht einfach, sich gegen die Mitbewerber zu behaupten. Die Initiative Mittelstandsprogramm 2010 unterstützt deshalb gemeinsam mit Sponsoren den deutschen Mittelstand bei der Geschäftsentwicklung mit gezielten Lösungen und innovativen Dienstleistungen. Unter der Schirmherrschaft des Politikers und Managers Lothar Späth bietet das diesjährige Programm mehr als 1.600 kostenfreie Förderpreise von Sponsoren im Gesamtwert von über 1,4 Mio. Euro.

„Ein Großteil unserer Kunden macht mittelständische Unternehmen aus. Kleine und mittlere Unternehmen beschäftigen nicht nur die Mehrzahl der Arbeitnehmer Deutschlands, sie garantieren auch Fortschritt und Wachstum für die deutsche Wirtschaft“, so Marco Bertoli, Geschäftsführer Central Europe bei Monster Worldwide. „Wir freuen uns, mit unseren Förderpreisen einen Beitrag zur Stärkung dieser Unternehmen im Wettbewerb leisten zu können.“

Bereits zum vierten Mal unterstützt Monster als Goldsponsor ausgewählte Preisträger des Programms. In diesem Jahr stellt Monster für die Gewinner fünf Dienstleistungspakete im Wert von insgesamt mehr als 10.000 Euro zur Verfügung. Den Hauptpreis stellt eine umfassende strategische Beratung im Social Media-Bereich dar. Außerdem können die teilnehmenden Unternehmen verschiedene Anzeigen- und Lebenslaufdatenbankpakete gewinnen. Die Preise sollen den Mittelständlern ermöglichen, ihre Marktposition gegenüber dem Wettbewerb nachhaltig zu stärken.

Für die Förderpreise des Mittelstandsprogramms 2010 können sich Firmen bis zum 31. Mai 2010 bewerben. Die Förderpreise decken die Bereiche Vertrieb und Marketing, Back Office und Organisation sowie Planung und Management ab und werden direkt vom jeweiligen Sponsor an die von ihm ausgewählten Gewinner vergeben.

Weitere Informationen über das Mittelstandsprogramm 2010 finden sich unter

http://www.mittelstandsprogramm.com/

Über Monster Deutschland:

Monster, www.monster.de, ist das bekannteste und meistgenutzte private Online-Karriereportal in Deutschland* mit einem umfassenden Service- und Informationsprogramm rund um Beruf und Karriere. Das Unternehmen bringt Arbeitgeber und qualifizierte Arbeitskräfte auf allen Karrierestufen zusammen und bietet Jobsuchenden passgenaue Unterstützung für die individuelle Karriereplanung. Firmensitz der Monster Worldwide Deutschland GmbH ist Eschborn bei Frankfurt/Main. Die Monster Worldwide Deutschland GmbH ist ein Tochterunternehmen der Monster Worldwide Inc. mit Sitz in New York. Monster Worldwide ist seit 1994 ein weltweit führendes Portal für Online-Rekrutierung und unterstützt Menschen dabei, ihre Lebensziele zu verwirklichen. Monster Worldwide ist in Märkten in Europa, Nordamerika, Lateinamerika und Asien präsent. Monster Worldwide ist an der New York Stock Exchange gelistet (NYSE: MWW) und im Aktienindex S&P 500 notiert.

* TNS Infratest-Studie – November 2009

Ansprechpartner für die Medien:
Monster Worldwide Deutschland GmbH
Alexandra Güntzer
Tel.: 06196.99 92 -688; Fax: 06196.99 92 -922
E-Mail : alexandra.guentzer@monster.de

Anne Rösch
Tel.: 06196.9992-626; Fax: 06196.99 92 -922
E-Mail: anne.roesch@monster.de
.

Für den Inhalt der obigen Meldung ist nicht Crosswater Systems Ltd. sondern der jeweilige Autor verantwortlich

Fügen Sie diesen Artikel zu den folgenden Social Bookmarking Diensten hinzu:

+++ Ein Presse-Service von Crosswater Systems Ltd. zu den Themengebieten e-Recruiting, Jobbörsen, Arbeitsmarkt, Personaldienstleistungen, Human Resources Management. Die in den Firmen-Pressemitteilungen vertretenen Meinungen müssen nicht notwendigerweise mit der Redaktion von Crosswater Systems übereinstimmen +++

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert