Der spannendste Termin für Recruiter & Talentmanager in 2019

Das TALENTpro-Expofestival 2018 war restlos ausverkauft und hat gehalten, was es versprochen hat! Wir haben die Recruiting-Szene zum Weiterbilden, Netzwerken und Feiern nach München gebracht.

Wir werden die TALENTpro 2019 zu einem noch größeren und noch bunteren Festival machen. Dafür haben wir uns schon Einiges ausgedacht. Wir freuen uns auf Euch, wenn am 13. und 14. März 2019, die zweite Ausgabe der TALENTpro im Zenith München ansteht.

Das Expofestival

Warum gibt es die TALENTpro?

Die Bedeutung des Recruiting, Talentmanagement und Employer Brandings hat in den letzten Jahren deutlich zugenommen. In den nächsten Jahren wird das Identifizieren, Gewinnen und Binden der richtigen Köpfe noch entscheidender werden – das ist Dir als Fachmann/-frau, der bzw. die sich mit Themen des Recruitings, Talentmanagements und Employer Brandings beschäftigt, sicher genauso bewusst wie uns.

Lange Zeit hat es der deutschen Recruiting-Szene an einem zentralen Treffpunkt bzw. Event, gefehlt, das zugleich Spaß macht, als auch Relevanz aufweist – einen Zustand, den wir 2018 mit dem ersten TALENTpro-Expofestival erfolgreich geändert haben.

 

Was machen wir auf der TALENTpro?

Die spannendsten Köpfe, die innovativsten Trends – alles auf Augenhöhe!

Die TALENTpro ist keine 0815-Veranstaltung. Klar, auch bei uns findest Du eine Vielzahl spannender Unternehmen, die Dich von ihren Produkten überzeugen werden. Uns war aber wichtig, das Ganze in einer lockeren Atmosphäre und auf Augenhöhe stattfinden zu lassen; dem ganzen einen Festivalcharakter zu geben.

Music

Musik von tollen Künstlern begleitet uns durch das komplette TALENTpro Expofestival. Die Popakademie Baden-Württemberg ist dabei unser Partner.

Soul Food & Foodtrucks

Wir sind zwar kein Foodtruck Festival, nichtsdestotrotz werden wir Dir sicher auch die ein oder andere Gaumenfreude bescheren. In der Food-Area, mit unseren Foodtrucks, wirst Du vor Ort mit ausreichend Soul Food versorgt.

Early Morning Yoga powered by D.Vinci

Uns ist wichtig, dass Du die TALENTpro stress- und sorgenfrei genießen kannst. Damit auch der letzte Stress verschwindet, triff Dich doch vor Festivalbeginn mit uns zum Early Morning Yoga.

Wir haben noch viel mehr in petto! Lass Dich also von vielen weiteren innovativen und interaktiven Formaten überraschen. Freue dich auf die spannendsten Player der Szene, tausche dich mit Gleichgesinnten aus und ganz wichtig: Feier mit uns das größte Fest der deutschen Recruiting- und Talentmanagement-Szene.

Wer kommt zur TALENTpro?

Das TALENTpro Expofestival richtet sich exklusiv an die maßgeblichen Entscheider und Verantwortlichen für Employer Branding, Recruiting und Talentmanagement:

  • Personalrecruiter
  • Personalleiter & Personalreferenten
  • Personalentscheider der öffentlichen Verwaltung
  • Employer Branding Verantwortliche
  • Active Sourcing Verantwortliche
  • Talent Acquisition Manager
  • Talentmanagement Verantwortliche
  • Geschäftsführer, sofern ihre Unternehmen keine Produkte und Services der HR-Branche anbieten
  • Anbieter von Recruiting-Dienstleistungen für Dritte
  • Pressevertreter, Influencer, Blogger

Und wer kommt nicht: Alle anderen. Freu Dich also auf ein Festival, das ganz auf Dich zugeschnitten ist!

Tickets Online:

https://www.talentpro.de/tickets/