OVBstellen.de: Jobbörse für Landkreise Rosenheim, Traunstein und Mühldorf bekommt neues Gesicht
Gemeinsam mit stellenanzeigen.de überarbeitet das Oberbayerische Volksblatt seinen regionalen Online-Stellenmarkt.
Frischer, übersichtlicher und mit neuen Funktionen begrüßt OVBstellen.de ab sofort die Jobsuchenden aus der Region. stellenanzeigen.de, der Systempartner für den Online-Stellenmarkt von Verlagen, hat das Oberbayerische Volksblatt beim Relaunch des Jobportals unterstützt.
Gute Aussichten bei der Jobsuche
Das neue Look and Feel der regionalen Online-Jobbörse stellt die Jobsuch-Funktion in den Mittelpunkt. Bewerber geben hier einfach die Branche, den Jobtitel oder ein Suchwort ein oder filtern die aktuellen Stellenangebote nach ihrem Wunschort. Um das Angebot für die Jobsuchenden in Oberbayern abzurunden, gibt ovbstellen.de außerdem praktische Tipps zu den Themen Bildung, Beruf und Bewerbung.
Plattform für Arbeitgeber aus der Region
Auch Arbeitgeber können das Interesse passender Kandidaten mit einer neuen Funktion wecken: Neben der gängigen Anzeigenschaltung präsentieren sie sich ab sofort mit einem ansprechenden Firmenprofil. Ein authentisches Profil hilft Hidden Champions aus der Umgebung dabei, sich erfolgreich als „Employer of Choice“ zu positionieren.
„Im Kampf um passende Fachkräfte sind zwei Faktoren ausschlaggebend: eine große Reichweite innerhalb der Region sowie ein ansprechendes Employer Branding,“ so Dr. Peter Langbauer, Geschäftsführer von stellenanzeigen.de. „Mit OVBstellen.de haben Arbeitgeber aus der Region Oberbayern einen guten Partner in beiden Fragen und wir freuen uns, mit unserer Erfahrung und unserem Know-how dazu beizutragen.“
Über stellenanzeigen.de
Mit mehr als 3,2 Mio. Visits pro Monat, rund 700.000 registrierten Usern und über 100.000 „Fans“ in den sozialen Netzwerken gehört stellenanzeigen.de zu den führenden Online-Stellenbörsen in Deutschland. Die hohe Reichweite und Auffindbarkeit der Online-Stellenanzeigen auf stellenanzeigen.de wird unterstützt durch aktives Reichweitenmanagement mit SmartReach 2.0. Es beinhaltet unter anderem die intelligente Ausspielung der Anzeigen im Mediennetzwerk mit mehr als 300 Partner-Webseiten sowie bei wirkungsvollen Reichweitenpartnern.